Friis & Company


Friis & Company

Verfasst von Lollo am 11.03.2009 in Freizeit und Hobby


Bisher ist der Name des noch recht jungen Labels Friis & Company natürlich bei Weitem noch nicht so vielen Menschen geläufig, wie es manch andere Label sind, die schon länger am Markt sind, aber wenn man bedenkt, dass dieses Label aus Dänemark noch gar nicht so lange existiert hat es sich wirklich schon gut etablieren können. Im Angebot dieses Herstellers findet man eine sehr umfangreiche und vor allem auch abwechslungsreiche Auswahl verschiedener großer und geräumiger Handtaschen für jeden Look und jeden Anlass. Außerdem stellt das Label auch noch eine sehr große Anzahl verschiedener schicker Accessoires zur Verfügung, wobei es sowohl solche gibt, mit denen man sich selbst verschönern kann, als auch solche, die das eigene Zuhause schöner machen können.
Was bei Friis & Company besonders bemerkenswert ist, ist der Umstand dass dieses Label, obwohl es auch den Stars und Sternchen seine Waren anbietet, sehr faire und recht günstige Preise hat, die die Teile sogar so erschwinglich machen, dass man sich gleich mehrere davon gönnen kann. Vorgemacht haben es natürlich auch die Reichen und Berühmten, denn diese haben Friis und Company mal wieder als erste für sich entdeckt und die schicken Taschen und Accessoires öffentlich getragen. Wie bei den meisten Labels, die von Stars getragen werden war das auch für dieses letzten Endes der erste Erfolg, denn kaum waren die ersten Promis mit den Designer Taschen in den Medien zu sehen wollten auch alle anderen solch eine tolle Tasche haben und inzwischen weiß zumindest jede Frau, deren Herz für die Mode schlägt, ganz genau wer oder was dieses Label ist und was man dort geboten bekommt. Der Rest kommt mit Sicherheit ganz von alleine und auch wenn es noch ein weiter Weg zum Ruhm von Ed Hardy und CO ist, all zu lange kann es nicht mehr dauern.


3616 Aufrufe | Ø Besucherbewertung: 3 von 5 Punten nach 1 Bewertungen