Globalisierung in China hautnah erleben - Einfach Flugreisen online buchen


Globalisierung in China hautnah erleben - Einfach Flugreisen online buchen

Verfasst von JakobJensen am 25.04.2013 in Reisen und Urlaub


Mit Flugreisen online gebucht nach Hong Kong reisen
Will man in die fremde Welt Asiens eintauchen, empfiehlt es sich Hong Kong zu besuchen. Diese Metropole wird oft als die Stadt charakterisiert, wo der Osten und der Westen aufeinander treffen. Dadurch, dass Hong Kong nach dem Ersten Opium Krieg zur Kolonie Großbritanniens wurde, wurde die Entwicklung der Stadt maßgeblich von dem Königreich geprägt und blieb von staatlichen Eingriffen seitens Chinas verschont. Es konnte eine Kultur entstehen, die es versteht die Balance zwischen ihren Wurzeln in der chinesischen Tradition und der westlichen Moderne zu halten. Ein Besuch der „Avenue of Stars“, bei der man einen perfekten Ausblick auf die Skyline von Hong Kong Island hat, steht ganz oben auf der Liste der Attraktionen. Eine noch atemberaubendere Aussicht auf den Hafen, an dessen Horizont sich die unzähligen Hochhäuser aus dem dichten Grün der Berge hervorheben, hat man vom Peak. Zu diesen und anderen spannenden Sehenswürdigkeiten kann man, Dank der Möglichkeit Flugreisen online zu buchen, sehr unkompliziert gelangen. Man kann zum Beispiel viele interessante Flugreisen bei pollmannflug.de online finden.
Shanghai: Die Vorzeigestadt von Mainland China
Ähnlich wie in Hong Kong florierte Shanghai nach dem Ersten Opium Krieg und wurden zu einem Ort des Austauschs zwischen Ost und West. Jedoch stagnierte der internationale Einfluss der Stadt aufgrund von politischen Eingriffen der Kommunistischen Partei. Mit neuen Reformen in den 1990er Jahren wurde die Weiterentwicklung der Stadt wiederbelebt, sodass Shanghai heute zu einem beliebten Reiseziel geworden ist. Besucher können bequem ihre Flugreise online buchen und ohne Schwierigkeiten das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum Ostasiens besuchen. Obgleich die Moderne Shanghais unbestritten ist, kann man noch immer einige unangetastete ländliche Gebiete in ganz China finden, deren Schönheit überwältigen.
Das Zentrum Chinas: Die geschichtliche und kulturelle Hauptstadt Peking
Trotzdem, dass Peking bis heute tief von seiner Geschichte geprägt ist, hat auch hier die Moderne Einzug gefunden. Somit ist es auch zu diesem Ausflugsziel möglich, seine Flugreisen online zu finden. Bequem von zu Hause kann man sich die passenden Flüge aussuchen und buchen. Nach der Landung und der Besichtigung des modernen Beijings, sollte man auch den Hutongs einen Besuch abstatten. Die kleinen engen Gassen erinnern noch an das traditionelle und alte Beijing, das einen kompletten Kontrast zu dem Olympiastadion bietet. Ein Klassiker, die Große Mauer, sollte nicht vergessen werden. Sommer wie Winter ist sie eine Reise Wert und kann von mehr als zehn Orten aus besucht werden.


2472 Aufrufe | Ø Besucherbewertung: 0 von 5 Punten nach 0 Bewertungen