Ganzheitliche Finanzberatung in angenehmer Arbeitsatmosphäre


Ganzheitliche Finanzberatung in angenehmer Arbeitsatmosphäre

Verfasst von Andreas mettler am 25.10.2012 in Finanzen und Geldanlagen


Finanzdienstleistungen wie zum Beispiel Versicherungen, Altersvorsorge oder Geldanlage sind für jeden Menschen wichtig, denn wie heißt es doch so schön: „Ohne Moos nix los“. Aber wenn wir ehrlich sind, kennt sich eigentlich niemand perfekt und umfangreich in diesen Gebieten aus, der nicht gerade täglich damit zu tun hat. Deshalb kann eine ganzheitliche Finanzberatung unter Umständen bares Geld wert sein. Natürlich verfügt jeder Mensch über einen gewissen Versicherungsschutz, denn egal ob im Beruf oder in der Freizeit – ein Unfall ist schnell passiert. Und nicht selten endet dies in einer langen Krankheitszeit oder sogar mit der Berufsunfähigkeit.

Wer für einen solchen Notfall nicht ausreichend versorgt ist, landet schnell am Rande des finanziellen Ruins. Die Experten des Finanzoptimierers „AWD“ stehen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie konzentrieren sich auf eine individuelle Beratung und perfektem Financial Planning. Kunden der AWD-Gruppe profitieren durch umfassende Hersteller- und Produktportfolios renommierter Versicherungen, Banken und Investmentgesellschaften durch eine exklusive „Best-Select-Auswahl“. Dass die Beratung den Finanzexperten außerdem auch noch Spaß macht liegt unter anderem daran, dass dem Arbeitgeber AWD nicht nur das Wohl seiner Kunden sondern auch das seiner Mitarbeiter sehr am Herzen liegt. Hier hat jeder seinen eigenen Tätigkeitsbereich, bekommt aber jegliche Unterstützung und den notwendigen Freiraum, den er braucht um effektiv und erfolgreich arbeiten zu können. Außerdem wird sehr viel Wert auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen „Arbeit“ und „Freizeit“ gelegt: „Work-Life-Balance“ wird im Finanzunternehmen AWD ganz groß geschrieben. Dies wird durch viele Faktoren unterstützt, wie beispielsweise durch einen hauseigenen Kindergarten, ein Mitarbeiter-Restaurant mit internationaler Küche sowie einem firmeneigenen Fitnessstudio mit kostenlosem Solarium.


2483 Aufrufe | Ø Besucherbewertung: 0 von 5 Punten nach 0 Bewertungen